Juli 2016
MEBA auf der AMB in Stuttgart: Halle 6, Stand B 15
Der neue MEBAmat 330

Pünktlich zur AMB in Stuttgart und dort erstmals öffentlich zu sehen, präsentiert Branchenspezialist MEBA ein neues Mitglied der kraftvollen Produktfamilie: den MEBAmat 330. Er vereint bewährte Stärken mit neuen, zukunftsweisenden Features für noch mehr Produktivität, Qualität und Bedienerfreundlichkeit.

Meba_Pressemeldung_6_2016.pdf

Juni 2016
MEBA Metall-Bandsägemaschinen GmbH auf dem Landesverbandstag Metall Bayern

Anlässlich des Landesverbandstages des Fachverbands Bayern Metall präsentiert sich der Spezialist für Metall-Bandsägemaschinen MEBA am 10. und 11. Juni 2016 in der Stadthalle in Gunzenhausen. Gemeinsam mit der Viering Werkzeuge Maschinen GmbH gibt MEBA einen Überblick über sein innovatives Produktprogramm und beleuchtet aktuelle Trends beim Sägen.

Meba_Pressemeldung_5_2016.pdf

April 2016
MEBA zieht positive Bilanz der Hausmesse

Unter dem Motto „Marktplatz Metall: MEBA & Freunde“ begrüßte der Westerheimer Spezialist für Metall-Bandsägemaschinen MEBA vom 7. bis 10. April 2016 mehr als 1.000 Gäste in seinem Hause.

Meba_Pressemeldung_4_2016.pdf.pdf

März 2016
Marktplatz Metall: MEBA & Freunde
Hausmesse rund um die Metallverarbeitung

Vom 7. bis 10. April 2016 heißt es in Westerheim: „Marktplatz Metall: MEBA & Freunde“. Der Spezialist für Metall-Bandsägemaschinen lädt Fachleute und Interessierte zur Hausmesse ein. Die Werkshallen des schwäbischen Familienunternehmens verwandeln sich während der 4 Tage in eine Marktstätte mit dem Kernthema Metallverarbeitung in all ihren Facetten. Maschinenvorführungen, Werksführungen, zahlreiche interessante Produkte von MEBA und Partnerunternehmen sowie Zeit für Hintergrundgespräche warten auf den Besucher.

Meba_Pressemeldung_3_2016.pdf

März 2016
Am Anfang steht das Sägen: Intelligente Sägekonzepte von MEBA auf der Intertool in Wien

Metall-Bandsägen Spezialist MEBA und die IVG Sägen-Service GmbH aus Schildorn, Österreich, nutzen die internationale Fertigungs-Fachmesse für den metallverarbeitenden Bereich „Intertool“ in Wien als gemeinsame Plattform. Vom 10. bis 13. Mai 2016 finden Interessenten aus Handwerk, Metall- und Stahlbau oder auch Fahrzeug-, Maschinenbau und Schwerindustrie in Halle B, Stand B0926 intelligente Sägelösungen.

Meba_Pressemeldung_2_2016.pdf