September 2019
MEBA auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart

MEBAeco 335 DGA-600: Das Flaggschiff der Doppelgehrungstechnik, MEBAconnect: Lösungen zum vernetzten Sägen, Gemeinsam stark: Peddinghaus Corporation auf dem MEBA Messestand

Meba_Pressemeldung_4_2019.pdf

September 2019
Branchenspezialist MEBA zieht positives Fazit: Neuheiten auf der EMO in Hannover stoßen auf großes Interesse

Der Spezialist für Metall-Bandsägen MEBA zeigt sich zufrieden mit der EMO 2019. Trotz eines leichten Rückgangs der Besucherzahlen verzeichnete das Unternehmen ein großes Interesse an den vorgestellten Neuheiten.

Meba_Pressemeldung_3_2019.pdf

Juni 2019
MEBA auf der EMO: Starke Automaten und vernetzte Sägelösungen für Handwerk bis Großindustrie

Metall-Bandsägen-Spezialist MEBA steht für nutzenorientierte Sägelösungen für Handwerk, Metallund Stahlbau gleichermaßen wie für die Großindustrie. Mit seinem Ausstellungsprogramm auf der EMO in Hannover vom 16. bis 21. September, Halle 15, Stand F14, untermauert MEBA diesen Status.

Meba_Pressemeldung_2_2019.pdf

Februar 2019
BERUFSAUSBILDUNG wird bei MEBA großgeschrieben

An der Anne Frank Realschule in Laichingen erfahren Schüler mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten beim Bandsägenhersteller aus Westerheim.

Meba_Pressemeldung_1_2019.pdf

MEBA auf der intec in Leipzig, 5. - 8. Februar 2019

Der Erfolg eines Endprodukts hängt ganz wesentlich von Qualität und Wirtschaftlichkeit des ersten Prozesses in der Produktionskette ab: dem Sägen. Branchenspezialist MEBA zeigt auf der intec 2019 Sägelösungen für verschiedene Einsatzgebiete, die genau zu solch erfolgreichen Ergebnissen führen. Dabei spielen die Themen Automatisierung und Digitalisierung eine zentrale Rolle.

Meba_Pressemeldung_5_2018.pdf